
BLOG
Schwarzes Mini John Cooper Works Cabrio oder roter BMW Z4 m40i
Schwarzes Mini John Cooper Works Cabrio oder roter BMW Z4 m40i – welcher ist euer Favorit ?Bei schönem Wetter sind beide ein Genuss. Zu buchen
Gepostet auf Google Edwin EngelmannTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hatte einen Mazda MX-5 für meinen Österreichurlaub gemietet. Das Auto war in einem Top-Zustand und es hat richtig Spaß gemacht, die Bergstrecken damit zu fahren. Das Verleihen des Autos verlief unkompliziert und reibungslos. Die Mitarbeiter sind sympathisch, zuvorkommen und professionell. Bei Problemen oder Nachfragen kann man sich immer bei Ihnen melden.Gepostet auf Google Folker SchwagmeyerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich hatte für 10 Tage den Mazda MX-5 für eine Ausfahrt im Schwarzwald, in die Vogesen, französisches Zentralmassiv, Genfer See und Allgäu als Leihwagen. Hervorzuheben ist die komplikationslose Abwicklung und Zuverlässigkeit. Das Fahrzeug wurde in gereinigten Zustand übergeben.Gepostet auf Google Agu VaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben den Mazda für zwei Tage ausgeliehen. Die Vermietung lief problemlos, und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mazda macht tatsächlich so viel Spaß, wie alle sagen.Gepostet auf Google Zozan KayaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die Erfahrung mit Capricars war durchweg positiv. Die Kommunikation lief reibungslos, die Übergabe und Rückgabe funktionierten unkompliziert und professionell. Das Fahrzeug war in einem top gepflegten Zustand und hat viel Fahrspaß bereitet. Besonders hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Teams – man fühlt sich von Anfang bis Ende bestens betreut. Absolut empfehlenswert!Gepostet auf Google Quentin FinusTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hatten den Mini Cooper. Alles hat super geklappt! Pünktlich, Freundlich und beim Auto war auch alles top. 👍 Echt weiterzuempfehlen!Gepostet auf Google Karl MoraschTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Bereitstellung in München hat perfekt geklappt. Gute Kommunikation im Vorfeld und sehr angenehmer Kontakt vor Ort. Tolles Fahrzeug (Mazda MX-5) in einwandfreiem Zustand. Trotz des nicht idealen Wetters hat es großen Spaß gemacht. Gerne wieder!Gepostet auf Google Mahadevan RavichandranTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Rented the miata. Car was in perfect shape around 90k km. Had a third party incident and own incident during the rental and the support was good throughout the process and they speak English. Will recommend for sure!Gepostet auf Google Leonard MörchenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben den MX-5 für einen Tag ausgeliehen und waren begeistert. Die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos und angenehm. Die Übergabe und Rückgabe am gewünschten Ort haben problemlos funktioniert und wir konnten auch unseren eigenen PKW dort abstellen. Das Fahrzeug war in einem gepflegten und ordentlichen Zustand. Das Kilometerpaket ist sehr zu empfehlen, um die schönen kleinen Straßen des Schwarzwalds zu erkunden. Vor lauter Begeisterung haben wir am Ende eine Trinkflasche im Auto vergessen, diese wurde uns ganz unkompliziert zugeschickt. Wir können Capri-Cars und das Team uneingeschränkt empfehlen!Gepostet auf Google René HamacherTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Meine Freundin und ich hatten im Mai ein paar wunderschöne Tage in meinem Traumauto, dem Mazda MX-5 ND. Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht, mit offenem Verdeck die kurvigen Landstraßen im Schwarzwald und der Pfalz unter die Räder zu nehmen. Ein tolles Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden! Der MX-5 war in Top Zustand und Herr Papadopoulos ist unglaublich nett und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Ich bin sehr dankbar, dass Capricars so ein geniales Auto zur Vermietung anbietet. Denn kaufen werden wir ihn in diesem Leben wohl eher nicht mehr.Gepostet auf Google Wolfgang RoelevinkTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben den Mazda MX-5 Cabrio für ein Wochenende gemietet und sind vollendes zufrieden. Anmietung war einfach, sehr kundenfreundlich und entgegenkommend! Wir konnten das Fahrzeug genau dann bekommen, wie wir es brauchten - dank Herrn Maier! Die Übergabe mit Einweisung war vorbildlich - kompetent und freundlich!! Der Wagen war top in Schuss, alles bestens. Die Abgabe "unseres" Mazdas war ebenso unkompliziert: Abgabezeit und Begutachtung des Fahrzeugzustands usw. eine klare und dicke Empfehlung!! Wir werden gerne wieder ein Fahrzeug dort mieten! - Eins haben wir schon im Auge ;)! Herzlichen Dank für alles!

Schwarzes Mini John Cooper Works Cabrio oder roter BMW Z4 m40i – welcher ist euer Favorit ?Bei schönem Wetter sind beide ein Genuss. Zu buchen

Auch bei Sonnenuntergang ist der Mini ein schöner Anblick. Jetzt mieten unter:www.capricars.de
Capricars Cabriovermietung GmbH
Färberstr. 53
78050 Villingen-Schwenningen
Copyright © 2024 Capricars Cabriovermietung GmbH. Alle Rechte vorbehalten.